
Für Kinder ist die Sache klar: Am Johannisfest gibt es wieder die riesengroße Hüpfburg. Da wollen wir hin.
Es gibt aber noch viel mehr: Essen, Trinken, Tischtennis und Tischfußball, Lachen, Gespräche, Singen, viele Menschen und ein fröhliches Beisammensein. Suchen Sie sich aus, was Ihnen gefällt oder nehmen Sie einfach alles.
Um 16.00 Uhr starten wir mit einem Gottesdienst in der Johanneskirche, in dem wir die neuen Konfirmanden begrüßen. Mit dabei sind auch wieder Souls United. Die jüngeren Kinder treffen sich in dieser Zeit in der Kinderkirche.
Etwa gegen 17.00 Uhr wird der Grill angefeuert und der JungleTrack geöffnet. Dann geht es auf der Wiese der Johanneskirche und auf den Sitzgarnituren unter schattigen Bäumen weiter
Damit es für alle ein gemütlicher Abend wird, sind wir für jede Mithilfe dankbar. Wenn Sie sich vorstellen können, eine begrenzte Zeit zu helfen (an der Kasse, in der Küche, beim Auf- oder Abbau), melden Sie sich bitte im Pfarramt der Johanneskirche. Wenn Sie gerne einen Kuchen oder Nachtisch zum Fest beisteuern, freuen wir uns ebenfalls über eine kurze Nachricht.
Am schönsten wird es, wenn Sie kommen und mitfeiern.







