Der Mössinger Friedhof ist Ruhestätte und zugleich ein Begegnungsort.
Seit vergangen Herbst steht dort ein „Schwätzbänkle“ das zum Gespräch einlädt.
In diesem Sommer bekommt das Bänkle Gesellschaft vom Friedhofscafé, dass immer am letzten Dienstag in den Monaten Juni, Juli und August von 15.30 bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Vorausgesetzt es regnet nicht.
Herzliche Einladung: Pausieren, Begegnen, Miteinandersein, bei Kaffee & Kuchen.








